· 

Danny Streete

Wir freuen uns dieses Jahr wieder unseren beliebten Rocksänger Danny Streete am Seniorengut begrüßen zu können.

Mit Balladen vom Feinsten verwöhnte Danny Streete etwa 100 Zuschauer bereits am Vorabend des 1. Advent 2019.

 

Zu hören waren Songs von Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver und anderen. Gewürzt mit kleinen Hintergrundgeschichten.

Ein unvergesslicher Abend auf dem Seniorengut mit Danny Streete.

 

Als Einstimmung auf diesen besonderen Abend erwartete die Besucher ein liebevoll geschmückter Hof, mit vielen funkelnden Lichtern, Feuer, Glühwein und leckeres vom Grill.

 

Viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr, aber auch neue interessierte Gäste, konnten begrüßt werden.

 

Mit seiner Akustikgitarre und einer unverwechselbaren weichen, wunderbaren Stimme sang Danny Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte.

 

Die Zuschauer ließen sich begeistert von dieser Atmosphäre einfangen. 

 

Bis hin zum Gänsehautfeeling, als ein ausverkaufter Saal bei dem Lied "Halleluja" mitsang.

 

Danny Streete, ein Künstler zum ANFASSEN, so empfanden das die Besucher.

 

Unermüdlich beantwortete er Fragen in den Pausen und beteiligte sich rege an den Gesprächen.