· 

Danny Streete: Balladen-Konzert

Mit Balladen vom Feinsten verwöhnte Danny Streete etwa 200 Zuschauer am Vorabend des 1. Advent 2019.

Zu hören waren Songs von Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver und anderen. Gewürzt mit kleinen Hintergrundgeschichten.

Ein unvergesslicher Abend auf dem Seniorengut mit  Danny Streete

Als Einstimmung auf diesen besonderen Abend erwartete die Besucher  ein liebevoll geschmückter Hof, mit vielen funkelnden Lichtern, Feuer, Glühwein und leckeres vom Grill.

Viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr, aber auch neue interessierte Gäste, konnten begrüßt werden.

 

Endlich war es dann soweit und mit einem tosenden Applaus wurde Danny Streete begrüßt.

Mit seiner Akkustikgitarre und einer unverwechselbaren weichen, wunderbaren Stimme sang Danny Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte.

Emotionen und Gefühle pur! Die Zuschauer ließen sich begeistert von dieser Atmosphäre einfangen. 

Bis hin zum Gänsehautfeeling, als ein ausverkaufter Saal bei dem Lied,, Halleluja“ mitsang.

 

Danny Streete, ein Künstler zum ANFASSEN, so empfanden das die Besucher.

Unermüdlich beantwortete er Fragen in den Pausen und beteiligte sich rege an den Gesprächen.

Viel zu schnell verging dieser traumhafte Abend. 

Strahlende  Gesichter, als mit dem Weihnachtslied "Leise rieselt der Schnee" alle auf den 1. Advent eingestimmt wurden.

 

Da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, konnten wir Danny das Versprechen abnehmen, am 28.11.2020 wieder in Leutewitz zu spielen. Mit den Worten Dannys:
"Hier nach Leutewitz zu kommen ist wie bei Freunden zu sein. Die gemütliche Atmosphäre, die Aufgeschlossenheit der Menschen, die Herzlichkeit zu spüren ist einfach nur wunderbar".
möchten wir uns bei ALLEN Gästen und Helfern, die dazu beigetragen haben, das dieser Abend so gelungen war, ganz herzlich bedanken.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie, mit Freunden und Verwandten.
Genießt es, Zeit miteinander zu verbringen, mal inne zu halten. Statt lauter auch mal leise Töne hören. 

Kein Geschenk der Welt kann Liebe, Freude, Zufriedenheit, Gesundheit und gemeinsames Miteinander ersetzen.

 

In diesem Sinne wünschen wir ALLEN einen reichlich gefüllten Sack.

 

Frohe Weihnachten

Das Team des Seniorenguts

Lesetipp

Website des Künstlers: www.dannystreet.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Reinhardt (Sonntag, 08 Dezember 2019 14:51)

    Liebe Anett und Edgar, danke für den schönen Abend mit Danny Street in Leutewitz. Von Lagerteuerromantik bis zum Halleluja kamen sicher alle Besucher von ihren Emotionen geleitet runter vom Alltagsstress und dem ganz normalen Adventstreiben. Auch beim zweiten Besuch wird man es nicht müde seinen Liedern zu lauschen, mit zu summen oder bei Textsicherheit mit zu singen. Seine CD's laufen "rauf und runter", für diese Zeit ist man auch jetzt noch in einer anderen Welt. Ich freue mich auf ein Wiedersehn am 29.11.2020!